Loading

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Manche Erfahrungsberichte gehen weit über nur Schmerzlinderung hinaus.

Hallo Liebe Leser,
manche Erfahrungsberichte gehen weit über nur Schmerzlinderung hinaus.
In wie ferne diese duplizierbar sind, wissen wir genau so wenig, wie warum es genau passiert.

Das solche Berichte sehr häufig auftreten, wissen wir aber schon.
Berichte wie die unten begeistern und treiben mir an, die Pflaster weiter zu empfehlen.
Und ich sage Ihnen von ganzen Herzen dankbar zu sein das machen zu dürfen.

Bodo K.
Auch ich möchte hier meine erst noch jungen, aber phenomenalen Erfahrungen berichten.
Ich bin 67 Jahre alt und chronisch erkrankt. Mein Leidensweg begann im Jahr 2000. Ich hatte eine chronische Bronchitis. Eine daraus resultierende Erkrankung an COPD zwang mich zu einer Lungen OP, wo mir der rechte, obere Lungenlappen entfernt wurde. Die COPD zwang mich seither immer mal wieder in die Knie.
Ende 2012 erkrankte ich dann an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich hatte 2 Tumore mit jeweils 2 cm Durchmesser. Mein Gesundheitszustand war der schlechteste. Ich wurde nach Whipple operiert. Wer sich annähernd damit auskennt, weiß wovon ich rede.
Ich habe mich von diesem Eingriff und den harten wöchentlichen Chemotherapien nie wieder richtig erholt. Ich war sogar soweit unten, dass ich ohne die Zugabe von Sauerstoff keine Bewegung mehr machen konnte. Treppensteigen wurde so zur Unmöglichkeit. Der Lebensmut hat mich komplett verlassen, eine starke Depression hat mich begleitet. Mir war alles zu viel und ich konnte meine Umwelt nicht mehr ertragen.
Regelmässige Medikamenteneinnahme und Antibiotika brachten keinerlei Erleichterung, die Luftnot blieb mein ständiger Begleiter. Bei Hustenanfällen dachte ich zu ersticken. Nachts konnte ich nicht mehr schlafen. Ich hatte Angst vor dem Erstickungstod. Alle bemühten sich um mich, aber niemand konnte mir helfen.
Vor 2 Wochen dann kam meine Frau vom Einkaufen. Eine gute Bekannte, Inhaberin einer Boutique vor Ort, hatte ihr die PowerStrips empfohlen und meine Frau kaufte 1 Monatspackung.
Ich klebte mir die Pflaster auf verschiedene Stellen meines Körpers auf. Und das Unglaubliche geschah:
Nach 2 Tagen verbesserte sich mein Zustand merklich, ich brauchte immer weniger Sauerstoff und habe es geschafft, endlich wieder von meiner Couch auf zu stehen.

Heute kann ich sogar schon wieder kurze Wege mit dem Hund gehen. Von Tag zu Tag steigt meine Kraft an, ich bin konzentrierter und habe wieder einen normalen Appetit. Mein Umfeld freut sich auch, meine Laune hat sich merklich verbessert und meine Depressionen sind verschwunden.
Ich habe meinen Lebensmut zurück und bin glücklich wie schon lange nicht mehr!

Meine Nichte hat mich heute nach längerer Zeit das erste Mal wieder gesehen und kann es kaum glauben. Sie sagt, ich sei wohl von den Toten Auferstanden ......

Eine ausführliche Produktpräsentation finden Sie unter:


Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Ergebnisse.


Liebe Grüße
  Hans-Juergen Koch
Skype  hjkkoch



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen